Neues

Neues aus dem Vereinsleben

Neues aus dem Vereinsleben

Mitgliederversammlung

01.03.2017

Am 1. März 2017 trafen sich die Mitglieder des Vereins zur anstehenden Jahresmitgliederversammlung. Diese fand zum ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten in der Löderburger Str.73 statt.

Von 110 Vereinsmitgliedern konnten 45 Mitglieder teilnehmen und sich vor Ort von der deutlichen Qualitätsverbesserung für die Präsentation unserer Geräte überzeugen.

Zwar fällt der offizielle Umzug des Vereins bereits in das Kalenderjahr 2017, so blickt man doch stolz auf das vergangene Jahr zurück. Die Bilanz fällt sehr positiv aus. Die gesellschaftlichen Aktivitäten des Vereins unterstreichen die Bedeutung für die Stadt und die Region.

Fanden bereits im letzten Jahr viele neue Gäste zum Verein, ist ein steigendes Interesse an der neuen Ausstellung bereits jetzt erkennbar.
Unser Bemühen, diese Präsentation auch für Kinder aller Altersgruppen interessant zu machen, zeigt Früchte. Zu den ersten Besuchern im neuen Jahr zählte eine Grundschule.

Die extremen Leistungen der Vereinsmitglieder und des Vorstandes müssen hoch anerkannt werden. Auch der Unterstützung durch die Wohnungsbaugenossenschaft zu Staßfurt, in deren Räume wir ein neues Domizil gefunden haben, wurde gedankt.

Die räumliche Umgebung bietet nun auch Raum für Treffen von Gruppen älterer Besucher, da die Zugänglichkeit ebenerdig und behindertengerecht ist.

Der neu gewählte Vorstand hat die Aufgabe, den Verein weiterhin erfolgreich zu führen. Diese Herausforderung ist mit dem neuen Umfeld gewachsen. Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Unterstützung aller Mitglieder und Sponsoren bedanken.

Der Vorstand