Neues

Neues aus dem Vereinsleben

Neues aus dem Vereinsleben

RFT-Verein zieht um

06.12.2016

Der RFT Verein zieht um! Neuer Standort ab Januar 2017.

Der traditionelle Standort in Staßfurt, Löderburger Str.94, der seit 1938 als Ausdruck der wirtschaftlichen Entwicklung der Rundfunktechnik erbaut wurde und seit 2000 Domizil unseres Vereins ist, wird von uns aufgegeben.

Geänderte Eigentumsverhältnisse und die Veränderung vom Gewerbe- zum Wohnobjekt, als Haus für altengerechtes Wohnen mit den notwendigen umfangreichen baulichen Veränderungen, machen den Umzug notwendig.

Die Veränderung ist auch die Chance, unsere Ausstellung noch eindrucksvoller zu gestalten. Die zahlreichen Musikschränke, die bisher aus Platzgründen nicht ausreichend zur Geltung kamen, können wir jetzt dem Publikum besser präsentieren. Die Ausstellung wird wesentlich aufgelockerter erlebbar sein.

Neue Adresse: Löderburger Str.73, 39418 Staßfurt

Der Umzug ist im Gange und erfordert vom Verein höchste Anstrengungen.

Für Hilfe und Unterstützung jeglicher Art sind wir sehr zu haben, damit die Inbetriebnahme Anfang Januar 2017 gesichert werden kann (Information erfolgt zeitnah).

Unser neues Vereinsdomizil, ca. 100 m vom bisherigen entfernt, ebenerdig, altengerecht, soll für Bürger aller Altersgruppen aus nah- und fern, Kindern und Schülern künftig Einblicke in die technische Entwicklung der Vergangenheit bieten, die zum heutigen Stand der IT-Technik geführt haben.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Der Vorstand